Keine Lust auf graue Theorie? Starte nach der Schule praxisnah mit uns ins Berufsleben. Mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium in einem starken Team.

Wo? Eine Übersicht unsere offenen Stellen findest Du hier – schau doch nach, ob etwas für Dich dabei ist 🙂 .

Wir suchen zum Beispiel noch Auszubildende für Berlin, München, Düsseldorf oder Hamburg.

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder brauchst mehr Informationen über unsere Ausbildungsmöglichkeiten?

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter 0211 / 89 84 12 73 oder eine Mail an ausbildung@targobank.de.

 

4 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Nicole Lisson
    26. November 2017 um 15:25 Uhr

    Ich würde gerne bei ihnen mit einem dualen Studium beginnen

    1. Sarah Daun
      28. November 2017 um 12:12 Uhr

      Vielen Dank für Ihr Interesse an einem dualen Studium in unserem Hause. Gerne können Sie sich bewerben unter Ausbildung@targobank.de.
      Bei Fragen freuen wir uns über einen Anruf unter 0211 / 89 84 12 73.
      Ihr Team Ausbildung

  2. Thomas Schmitz
    23. Januar 2018 um 14:11 Uhr

    Wieso bleiben nach der Ausbildung so wenige Azubis bei Ihnen?

    1. Julia Schmieder
      24. Januar 2018 um 12:05 Uhr

      Hallo Herr Schmitz,
      Azubis, die uns während ihrer Ausbildung überzeugt haben, bekommen von uns grundsätzlich ein Übernahmeangebot. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus und nicht für unsere Mitbewerber;-) Natürlich kann es individuelle Gründe geben, warum sich ein Azubi entscheidet, nach der Ausbildung andere Wege zu gehen. Manche Kollegen entscheiden sich z.B. für ein Studium oder merken während ihrer Ausbildung, dass das Berufsbild oder auch wir als TARGOBANK nicht zu ihren Zukunftsperspektiven zählen.
      Das ist natürlich schade, aber wir verstehen auch, dass junge Menschen sich noch nicht so festlegen möchten. Wir freuen uns aber immer, wenn ehemalige Azubis den Weg wieder zu uns zurück finden- und das kommt gar nicht so selten vor!
      Liebe Grüße
      Julia Rebecca Schmieder

Zur Werkzeugleiste springen