Mein Team und ich sind schon richtig in WM Stimmung und haben unsere Filiale in Krefeld passend geschmückt 🙂 .

Die meisten Kunden kommen sofort lächelnd in die Filiale, wenn Sie die ganze Dekoration sehen und man hat sofort ein Gesprächsthema. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fußballfan wie unsere Blogger Yannick und Carsten, aber ich finde bei der Weltmeisterschaft kommen doch irgendwie alle zusammen.

In den letzten Jahren haben wir sogar manche Spiele gemeinsam mit dem Team in der Filiale geschaut, je nachdem wie die Anstoßzeiten waren. Bei albanischen, türkischen und italienischen Fans in der Filiale geht es dann natürlich immer temperamentvoll her 🙂 .

54,74,90, 2014…- und direkt geht der Ohrwurm wieder los 1

Das erste Spiel habe ich mit meiner Familie bei meinem Bruder geschaut. Er hatte Geburtstag und wir konnten somit einen gemütlichen Grill-Fußball-Nachmittag kombinieren.

Vor 4 Jahren habe ich das WM Finale auf Gran Canaria geschaut und auch dieses Mal bin ich im Urlaub auf Kreta, wenn das Finale ansteht, vielleicht ist das ja ein gutes Omen und wir verteidigen unseren Titel 🙂 .

Wie schaut Ihr die Spiele und welchem Team drückt Ihr die Daumen?

 

Bis bald und liebe Grüße

Eure Kim

Empfohlene Artikel

You’ll never walk alone

Mitte der 1990er Jahre habe ich mich für die TARGOBANK (damals Citibank) als Arbeitgeber entschieden. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich geblieben und inzwischen als Senior Projektmanager im Bereich Konto, Finanzierung und Karten in der Hauptverwaltung in Düsseldorf tätig. Seit ...

Tief im Westen…

Als echtes „Kind des Ruhrgebietes“ möchte ich Euch heute mal zeigen, was das Leben und das Arbeiten in meiner Heimat so besonders macht. Ich lebe schon mein ganzes Leben hier- also 23 Jahre- und bin sehr froh, dass die TARGOBANK ...

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen