Eileen an ihrem neuen Arbeitsplatz

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen: von Düsseldorf nach Duisburg – vom überschaubaren Viererbüro in ein großes Büro mit 20 Kollegen. Und warum? Weil meine Neugierde und auch mein Ausbildungsplan zum 01.08. einen Wechsel in die Abteilung „Personalservices und Abrechnung“ vorsahen.

Die Kollegen im Bereich „Personalservices und Abrechnung“ betreuen TARGOBANK Mitarbeiter in Personalfragen in ganz Deutschland. Sie sind Ansprechpartner, für Themen wie z. B. Gehaltsabrechnung, Betriebliche Altersvorsorge, Altersteilzeit oder Vertragserstellung. Mir gefällt es bisher sehr gut. Ich finde es super, mit so vielen verschiedenen Menschen zusammen zu arbeiten und von jedem Einzelnen auch etwas mitzunehmen. Was mich besonders beeindruckt ist, wie vielseitig die Arbeit in dieser Abteilung ist. Vorher konnte ich mir gar nicht vorstellen, was hier alles täglich auf dem Tisch liegt und bearbeitet wird.

Ein besonderes Highlight ist für mich, dass ich direkt vom ersten Tag an kleinere Aufgaben selbstständig erledigen konnte und, dass ich mittlerweile schon richtig viel unterstützen kann. Die Arbeit im großen Team macht mir viel Spaß, da jeder für mich als Ansprechpartner da ist. Auch bei für mich komplizierteren Inhalten, wie z.B. Steuern, nimmt sich hier jeder Zeit und erklärt mir die Inhalte.

Ich bin gespannt, was bis Ende Januar noch alles auf mich wartet und freue mich total auf alles was noch kommt!

Bis bald,

Eure Eileen

2 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Selami Bajrami
    28. September 2016 um 16:31 Uhr

    Ich müchte in Targo bank arbeiten wie ist es müglich

    1. TARGOBANK
      28. September 2016 um 17:56 Uhr

      Hallo Herr Bajrami,

      Sie können sich gerne unter ausbildung.targobank.de bei uns bewerben.
      Falls Sie noch weitere Fragen haben, erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 0211/8984-1273.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

      Ihre Ausbildungsabteilung

Zur Werkzeugleiste springen