Sarah und Marie

Heute schreibe ich einen Artikel in eigener Sache: Ich verabschiede mich nämlich heute schweren Herzens aus unserem Azubi-Blog. 🙁

Nachdem ich den Azubi-Blog gemeinsam mit unseren Azubis und Studenten vor über einem Jahr ins Leben gerufen habe und wir viel aus erster Hand berichtet haben, werde ich mich nun einem neuen, privaten Projekt widmen: meinem eigenen Nachwuchs. Auch da werden mich viele spannende, neue Aufgaben erwarten, auf die ich mich schon sehr freue.

Aus diesem Grund möchte ich Euch heute meine Nachfolgerin vorstellen: Sarah wird ab sofort den Blog weiter führen und Euch regelmäßig mit unseren Azubis auf dem Laufenden halten und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Herzlich Willkommen Sarah!

Sarah arbeitet auch bei uns in Düsseldorf in der Ausbildungsabteilung und ist seit sieben Jahren bei der TARGOBANK . Mehr über sie und von Ihr erfahrt Ihr demnächst auf dem Blog und in unserer Rubrik „Über uns„.

Ich werde den Blog aus meiner Elternzeit auch weiterhin verfolgen und freue mich schon auf die zukünftigen Themen!

Bis bald!

Eure Marie

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen