Filiale oder Online? Nein: Zuhause! 2

Die Kunden dort beraten, wo sie sich am wohlsten fühlen? Dieses Privileg habe ich seit nun rund drei Jahren!

Nach meiner Ausbildung in der Filiale bin ich zur BzH gewechselt. BzH? Ganz einfach: Beratung zu Hause! Und das meinen wir bei der TARGOBANK wortwörtlich: Mein Job ist es, unsere Kundinnen und Kunden in Ihren eigenen vier Wänden zu beraten.

Ich bin in Landshut und Umgebung unterwegs. Hier auf dem Land hat die TARGOBANK nicht viele Filialen und da kommt die Bank zum Kunden und nicht der Kunde zur Bank;-)

 

 

 

 

 

Natürlich komme ich dabei ganz schön weit herum: man glaubt nicht, in welche Ecken der eigenen Landkreise es einen verschlagen kann. Ich jedenfalls stand schon kurz vor Salzburg auf 962 Meter über NN… da kam zum tollen Beratungsgespräch noch eine tolle Aussicht auf die Berge dazu!

Filiale oder Online? Nein: Zuhause! 3

Mein Job bietet mir die Möglichkeit, sowohl mein persönliches Einkommen als auch meinen Tagesablauf im erheblichen Maße mitzugestalten. Ich denke nicht, dass es viele Jobs auf der Welt gibt, die einem das ermöglichen. Sicher, andere Banken haben versucht, unser Erfolgskonzept zu übernehmen oder zu kopieren. Allerdings gibt es da draußen keinen, der dies mit einem Angestelltenverhältnis, mit Beratungspunkten und so viel Hilfe bei Verwaltungstätigkeiten unterstützt. Meine Kollegen und ich haben die Möglichkeit, uns mit aller Kraft auf die Kundenberatung stürzen zu können und vor Ort den vollen Service anzubieten.

Ich bin Teil einer einzigartigen Truppe und würde keinesfalls jemals wieder tauschen! Wer über Talent im Vertrieb und so wie ich, über einen elterlich anerzogenen, schwäbischen Fleiß verfügt, ist bei der BzH genau richtig.

 

1 Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Gönül K.
    4. Juli 2019 um 13:33 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wäre gerne auch ein Teil dieser einzigartigen Truppe und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Liebe grüße
    Gönül K.

Zur Werkzeugleiste springen