Jennifer, Kevin und Lana standen als Filmstars vor der Kamera um Euch einen Einblick in ihren Arbeitsalltag zu geben.
Mehr dazu heute hier.

Filmprojekt

Vor zwei Wochen hatten unsere Auszubildenden Jennifer und Kevin und unsere Duale Studentin Lana einen spannenden Tag in unserem Dienstleistungscentrum in Duisburg.

Der Auftrag lautete: „gebt uns einen Einblick in euren Arbeitsalltag bei der TARGOBANK“. Wir haben dies mit einem professionellen Kamerateam begleitet.

Was sich nach einem kurzen Projekt anhörte, entpuppte sich als ein Ganztagesprojekt 🙂 . Für den 2.5 minütigen Film waren wir den ganzen Tag mit der Filmcrew in den Büros unseres Dienstleistungscentrums und in einer Filiale unterwegs. Unsere drei „Filmstars“ hatten dabei sehr viel Spaß, sind sich aber sicher, dass sie ihren Ausbildungsberuf nicht gegen den eines Schauspielers tauschen würden 🙂 .

Jetzt stehen noch Schnitt und Feinschliff an, dass Ergebnis seht Ihr bald hier.

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen