Frankenheim Kino Düsseldorf

Einen Monat lang bietet das FrankenheimKino jeden Abend spannende Unterhaltung für seine Gäste und das mit großem Erfolg: Bereits nach einer Woche wurden mehr Karten verkauft als zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen beiden Jahre. Der Auftakt der Saison hätte kaum besser sein können.

Im bekanntesten Freiluftkino am Rheinufer gibt es insgesamt 32 Vorstellungen, darunter vier Vorpremieren. Die Veranstalter legen viel Wert darauf, neben großen Blockbustern auch Neuvorstellungen zu zeigen sowie kleinere Produktionen nicht auszulassen.

Im Mittelpunkt des Open-Air Kinos steht die mit 400 Quadratmetern weltgrößte hydraulische Leinwand, die sich jeden Abend direkt am Rhein in den Himmel hebt. Den Gästen wird ein atemberaubender Blick auf den Rhein und die Düsseldorfer Abendkulisse geboten.

Die TARGOBANK ist auch dieses Jahr wieder Partner des FrankenheimKinos. Aus diesem Grund verlosen wir für diesen Samstagabend (24.08.)  2 x 2 Lounge Tickets für die Vorpremiere von „Planes“. Zusätzlich erhalten Lounge-Gäste ein Begrüßungsgetränk sowie Decken, wenn es mal etwas kühler werden sollte.

Um teilzunehmen könnt Ihr uns bis Freitag 12 Uhr eine E-Mail schicken. Wir losen dann beide glücklichen Gewinner aus.

Viel Glück!

Das bekannteste Freiluftkino am Rheinufer

4 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Maike Weingarten
    20. August 2013 um 10:49 Uhr

    Liebe Grüße aus der Filiale in Siegburg

      Marie
      20. August 2013 um 11:05 Uhr

      Hallo Maike,

      danke! Viele Grüße aus dem Rheinland zurück!:-)

    Moritz Petry
    20. August 2013 um 19:58 Uhr

    Das hört sich ja echt gut an 🙂
    Grüße aus Frankfurt!

      Marie
      22. August 2013 um 09:48 Uhr

      Das freut uns zu hören! Viele Grüße auch zu dir nach Frankfurt Moritz!

Zur Werkzeugleiste springen