Über 50 Teams mit mehr als 600 Mitarbeitern traten im Borussia-Park in Mönchengladbach an. Und wir waren mit unserem Azubi-Team natürlich auch wieder dabei. Eine tolle Sache, denn so trifft man schon während der Ausbildung auf viele Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet und verbringt den Tag miteinander. Ein super Event in beeindruckender Atmosphäre, bei dem wir stolz waren Mitarbeiter der TARGOBANK zu sein. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. 🙂

TARGOBANK Cup 2012

Aber nun zu ein paar Details: Von früh morgens bis spät in den Nachmittag stand der Fußball im Mittelpunkt! Am Abend haben sich dann viele Kollegen zur Player´s Night-Party zusammengefunden, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Es war, wie auch in den letzten Jahren ein sportlich faires Turnier, bei dem wir (trotz des nicht so guten Wetters) viel Spaß hatten. Und es kamen zahlreiche Zuschauer unter die sich viele Freunde, Familie und Bekannte der Spieler, wie auch Mitarbeiter aus ganz Deutschland gemischt und die Mannschaften angefeuert haben. Sogar Cheerleader der einzelnen Mannschaften unterstützten mit Fangesängen. Sie alle sorgten für eine einzigartige Stadionatmosphäre. 🙂 Bei der anschließenden Party wurden das beste Team, das schönste Wappen, die fairste Mannschaft und die kreativste Anfeuerung dann gebührend gefeiert.

Leider müssen Niklas, Krissy und ich zugeben, dass wir ein wenig traurig waren, dass unsere Mannschaft aus dem Bereich Duisburg nicht so weit gekommen ist. Naja, wir trainieren jetzt wieder fleißig ein Jahr für unser sportliches Ziel und greifen beim nächsten TARGOBANK Cup wieder voll an. 😉

Liebe Grüße und bis in ein paar Tagen Euer Steven

Alles drehte sich um das runde Leder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen