Geschafft

Hallo zusammen,

so hier ist er – mein letzter Beitrag! Nach drei langen, aber schönen Jahren ist meine Ausbildung seit dem 01. September beendet. Mit dem Ende der Ausbildung ging auch eine super Zeit in meiner Heimatfiliale zu Ende. Seit September bin ich in einer anderen Filiale in Duisburg, weil ich in diese Filiale übernommen worden bin. Ich bin froh, dass ich immer noch einen guten Kontakt zu meinen ehemaligen Kollegen habe und sie mich auch zur Weihnachtsfeier eingeladen haben 🙂 . In meiner neuen Filiale fühle ich mich pudelwohl und komme auch mit den neuen Kollegen sehr gut zurecht. Meiner Meinung nach ist das das Wichtigste im Berufsleben 🙂 .

Auch meine Bachelorarbeit ist zum Glück schon fertig, die letzten Tage waren, wie immer bei solchen Arbeiten, ziemlich stressig. Jetzt fehlt nur noch die Zeugnisübergabe im Dezember zu meinem erfolgreichen Bachelor Abschluss. Das tolle ist, dass ich jetzt auf einmal wieder richtig viel Freizeit habe. Diese Zeit nutze ich verstärkt für meine Familie, meine Freunde und meine Hobbies.

Wie es jetzt beruflich bei mir weitergeht? Ich bin froh, unbefristet bei der TARGOBANK übernommen worden zu sein und darüber, dass mir hier die Möglichkeit eröffnet wird, Berufserfahrungen zu sammeln.

Ich wünsche Euch alles Gute,

Eure Krissi

 

2 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Christina
    29. Oktober 2014 um 19:54 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Krissiii!!!
    Willkommen in unserem Team :***

    Curt Simon Harlinghausen
    3. November 2014 um 10:29 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch

Zur Werkzeugleiste springen