Wachstumskurs

Hallo zusammen,

bei der Wahl für einen zukünftigen Arbeitgeber solltet Ihr auch immer berücksichtigen, welche neuen Entwicklungen und Themen dieses Unternehmen gerade beschäftigt. Deswegen möchte ich Euch heute vorstellen, was die TARGOBANK aktuell bewegt.

Bei uns dreht sich zur Zeit einiges um PS und Freude am Fahren 🙂 . Im Januar ist unsere TARGOBANK Autobank erfolgreich an den Start gefahren. Mit unserer Autobank bieten wir teilnehmenden Kfz-Händlern die Möglichkeit, den eigenen Fahrzeugbestand zu finanzieren und andererseits unseren Kunden flexible und transparente Finanzierungsmöglichkeiten für den Autokauf. Dabei legen wir den Fokus auf Qualität und Service. Wir freuen uns über eine mittlerweile dreistellige Zahl an Händlern und große Nachfrage von Seiten der Kunden. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, in naher Zukunft zu den Besten in der Branche der KFZ-Händler und Absatzfinanzierung zu gehören. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, gibt es bei uns auch noch die Möglichkeit einen Online-Autokredit abzuschließen.

Bei uns erwartet Euch also nicht nur eine praxisorientierte Ausbildung und der tägliche Umgang mit den unterschiedlichsten Kunden und deren Anliegen zu Konten, Kredit oder Altersvorsorge, sondern auch spannende und vielseitige Themen – unter anderem Fragen und Finanzierungsmöglichkeiten zum Thema Auto.

Denn gerade beim Autokauf tuen sich viele Fragen auf: Wie soll ich das finanzieren? Nehme ich einen Kredit auf? Zahle ich lieber Bar? Welcher ist der richtige Händler? – und vieles mehr.

Ihr seht, wir sind mit der TARGOBANK weiter auf Wachstumskurs, es gibt immer etwas Neues bei uns und vor allem: Es gibt viel zu tun und viele Möglichkeiten mitzugestalten. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung 🙂 !

Wir geben übrigens dazu auch regelmäßig Tipps auf unserer Facebook-Seite wie zum Beispiel unsere Entscheidungshilfe Autofinanzierung oder schaut mal in unserem TARGOBANK Newsroom vorbei.

Bis bald und macht es gut

Eure Tanja

 

1 Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Karin Dahmen
    30. April 2015 um 17:33 Uhr

    Hei Tanja,

    bei so vielen tollen Angeboten wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!!!

Zur Werkzeugleiste springen