Schon zwölf Mal in Folge wurde die TARGOBANK zum „Top Employer“ ausgezeichnet, am 12. Februar konnten wir uns die 13. Trophäe abholen. Außer uns wurden187 weitere Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum für höchste Standards im Personalmanagement ausgezeichnet.

Die beeindruckend beleuchtete Industriehalle im Areal Böhler in Düsseldorf war eine tolle Kulisse für diesen besonderen Abend. Die große Halle war sehr gut gefüllt, denn alle anderen Top-Arbeitgeber hatten natürlich auch VertreterInnen geschickt.

Am späten Nachmittag wurden wir in der Industrieanlage in Empfang genommen. Auf dem Roten Teppich wartete der CEO des TOP Employers Instituts mit der begehrten Auszeichnung auf die gespannten Gäste. Dann hatten wir ihn endlich in den Händen: den gläsernen Top-Arbeitgeber-Award, der sich wunderbar in unsere Sammlung einreihen wird.

Top-Arbeitgeber 2019 – die große Award-Night 1

Besonders positiv fand die Jury unsere Konzepte in den Bereichen Training, Führungskräfteentwicklung und Karriere- und Nachfolgeplanung. Das Einarbeitungskonzept und die Well-Being-Maßnahmen von unserem Gesundheitsmanagement „Ça va – wie geht’s“ kamen ebenfalls gut an.

Damit sind wir bestens auf die Veränderungen des Arbeitsmarktes vorbereitet. Und weil die TARGOBANK weiter wachsen will (hier geht’s zu unserer Jobbörse), werden auch unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Genuss dieser Vorteile kommen. Dazu gehören ab diesem Jahr übrigens auch flexible Arbeitszeiten, Zusatzurlaub, Leasing-Modelle für Jobfahrräder und Unterhaltungselektronik.

Nach der Preisverleihung gab es noch ein wirklich großartiges Dinner, während dessen wir uns mit den andern Gästen austauschen konnten. Danach haben wir unseren tollen Erfolg auf der After-Show-Party gebührend gefeiert. Unser Fazit: Top Abend. Top Award. Top Arbeitgeber.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen