Über 250 neue TARGOBANKER

Wir freuen uns, seit dem 01.08. begrüßen wir über 250 neue Berufsstarter bei uns. Unsere Bereiche und Teams werden tatkräftig von angehenden Bankkaufleuten, Kaufleuten für Büromanagement, Fachinformatikern und Dualen Studenten unterstützt.

In den ersten Wochen besucht jeder Auszubildende und Duale Student sein erstes Seminar in unserem Trainingsakademie in Radevormwald. Hier lernen die neuen TARGOBANKER nicht nur unser Unternehmen ausführlich kennen, sondern haben auch die Chance sich mit ihren Mitazubis über die ersten Arbeitstage auszutauschen.

„Unsere Azubis arbeiten vom ersten Tag an bei uns mit – je nach Ausbildung in einer unserer 350 Filialen, im Dienstleistungscenter in Duisburg oder in der Hauptverwaltung in Düsseldorf“, sagt Dr. Lars Goebel, Bereichsleiter Ausbildung.

Für den nächsten Ausbildungsjahrgang, der am 01.August 2015 beginnt, können sich Interessierte bereits jetzt bewerben.

Wir wünschen allen neuen TARGOBANKERN einen erfolgreichen Start!

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen