Andere Banken ziehen sich zurück – wir wachsen weiter und stellen ein. Bereits im letzten Jahr haben wir einige neue Standorte in ganz Deutschland eröffnet und auch im Jahr 2013 setzen wir weiterhin auf unseren Wachstumskurs. In diesem Jahr wurden bereits Filialen in Berlin-Lichtenrade, Ahlen, Hamburg-Eidelstedt und Gotha eröffnet.

Eröffnung Ahlen am 19.08.2013

We love Ahlen

Ein weiterer Standort wird beispielweise Ende November in Weimar hinzukommen.  Bevor wir eröffnen können, wird das Ladenlokal natürlich noch renoviert und eingerichtet. In dieser Zeit machen wir die Bewohner von Weimar schon einmal durch eine TARGOBANK-Folierung der Schaufenster auf uns aufmerksam.

Weimar

Die Filiale Weimar wird Ende November 2013 eröffnet. Wir freuen uns schon darauf. Hier seht Ihr aber schon mal ein aktuelles Bild der zukünftigen Filiale.

Auch in 2014 wollen wir weitere Standorte in ganz Deutschland eröffnen, um das Filialnetz für unsere Kunden weiter auszubauen.

Eure Nadine Rippers aus der Abteilung Personalmarketing

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen