Diese Woche hieß es für über 250 Auszubildende und Dual Studierende bei uns „Herzlich Willkommen im TARGOBANK Team“ 🙂 .

Willkommen - und einen fantastischen Start bei uns 4

Spannende erste Wochen liegen vor unseren neuen Kolleg*innen. Damit der Einstieg gut gelingt, haben alle neuen Targobanker*innen vorab ein Willkommenspaket mit kleinen Überraschungen und einer Einladung zum ersten gemeinsamen „MeinStart“ Seminar erhalten.

Die virtuellen „MeinStart“ Veranstaltungen finden in den ersten August Wochen statt. Hier erhalten alle Neuankömmlinge einen Einblick in die Werte der TARGOBANK und werden persönlich vom Management begrüßt.

Willkommen - und einen fantastischen Start bei uns 5
„Uns liegt es sehr am Herzen, dass die neuen Targobanker*innen auch in der Zeit, wo wir uns überwiegend digital kennenlernen, die Möglichkeit erhalten, sich untereinander zu vernetzen. Ein weitere Fokus bei der „MeinStart“ Veranstaltung ist natürlich auch einen ersten Einblick in die TARGOBANK Arbeitswelt zu erhalten.“, so Andreas Wolter (Ausbildungstrainer).

Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung unserer neuen Azubis und Dualis und sind gespannt, was sie von ihren ersten Wochen bei uns berichten werden.

 

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Artikel
Zur Werkzeugleiste springen